Daniel Gröblacher

about_megeboren 1984 in Villach, aufgewachsen in Malta.
Freiberuflicher Heilmasseur nach §50, §52 MMHmG, §43, §45 MMHm-AV.
Gewerblicher Masseur nach §18 und §22 Gem. Massageverordnung.
Hypnosetrainer, ausgebildet nach Österreichischem Gesetz.

Heilmasseur und gewerblicher Masseur
Seit 2010 arbeite ich als Heilmasseur und gewerblicher Masseur.
Meine Massageausbildungen durfte ich in einer der renommiertesten Heilmassageschulen Österreichs, in der Heilmasseurschule Dijak in Spittal an der Drau, absolvieren. Dies ist mir in den Bereichen der vermittelten Kompetenz und dem hohen Fachwissen, welches ich mir dort angeeignet habe, zugute gekommen. Dadurch kann ich meine PatientInen und KundInen so kompetent wie möglich betreuen und beraten.

Hypnotiseur/Hypnosetrainer
Seit mehreren Jahren beschäftige ich mich auch mit der Hypnose. Zuerst wendete ich diese Form des Coachings nur im kleinen Kreise an, bald entdeckte ich aber das wahre Potential dieser Arbeit und erkannte auch, dass viele Menschen körperliche Probleme haben, die einen wesentlich tieferen Ursprung besitzen. Nämlich einen geistigen oder seelischen Ursprung. Wird sich diesem Leiden nicht angenommen, ist die menschliche Hülle, also unser Körper, derjenige der die schlussendlichen Zeichen setzt. Diese sind in Form von Schmerzen wahrnehmbar. Dabei wurde mir bewusst, dass es sinnvoll ist, die Hypnose auch gänzlich allen Menschen in meiner Praxis zugänglich zu machen. Dafür holte ich die offizielle Ausbildung zum Hypnosetrainer in der größten Hypnoseschule Österreichs in Linz nach und biete diese seit Anfang 2015 in meiner Praxis mit großem Erfolg an.

Ich befinde mich in ständiger Weiterbildung in den Bereichen Körper Geist und Seele.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Betreff (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.