Mit der KGS Group bieten wir motivierten Neugründern oder auch bestehenden Betrieben die Möglichkeit sich einer starken und etablierten Gruppe an selbstständig tätigen Personen anzuschließen, um von zahlreichen Vorteilen zu profitieren. Dadurch entsteht ein wesentlicher Vorteil vom eigenen Betrieb profitabel leben zu können.

Das sind wir:

Mein Name ist Daniel Gröblacher, ich bin der Gründer der KGS Group, bin Heilmasseur und Hypnosetrainer.

Zusammen mit meiner Frau Mirjam Mlakar, die sehr viel im Hintergrund Arbeiten ableistet und zusätzlich erfolgreiche Wirbelsäulen und Osteoporose Trainerin ist,

und mit unserem Geschäftspartner und Geschäftsführer Florian Türmer, Florian ist ehemaliger Leistungssportler, Sportwissenschaftler und Heilmasseur in St Andrä im Lavanttal,

gehen wir gemeinsam den Bewerbungen für die KGS Group nach, um den passenden Bewerbern, die unsere Voraussetzungen erfüllen und einen oder mehrere Bereiche in Bezug auf Körper – Geist – Seele abdecken können, die Möglichkeit ein Teil dieses Erfolges zu sein.

 

Erkenne die Vorteile dieser Partnerschaft!

Eine ausgewählte Gruppe von selbstständig tätigen Personen in den Bereichen Körper – Geist – Seele ziehen aus dieser Gemeinschaft den Vorteil des gemeinschaftlichen Auftrittes nach außen. Dieser geschieht durch das selbige Logo wie das der KGS Massagepraxis Gröblacher, der KGS Hypnosepraxis Gröblacher oder jener anderer Bereiche die vertreten werden,  in der für diesen Berufsbereich vorgesehen Logofarben und wird mit dem jeweiligen Berufsbild wie z.B.: Massagepraxis, Physiotherapie, Training, Praxis für … und ähnliches, der Außenwelt erklärt. Deine Kompetenz und Professionalität in Bezug auf Deine Dienstleistung wird durch dieses Qualitätsmerkmal sichtbar und somit auch in Deinem Umfeld wahrgenommen und erkannt.

Deine weiteren Vorteile:

  1. Gesamtheitliches Erfolgskonzept.
  2. Keine Logogestaltungskosten.
  3. Logoverwendung für: Flyer, Visitenkarten, Stempel, Autowerbung,…
  4. Keine Homepagekosten: Du wirst auf der Homepage www.kgs-group.at präsentiert und erscheinst als Teil der KGS Group in zukünftigen Futures auf.
  5. Keine Gestaltungskosten für Flyer und Visitenkaten.
  6. Von allen Kassen anerkannte Zuweisungsdatenblätter zur Verteilung an die in Deiner Region angesiedelten Ärzte. (Heilmasseure)
  7. Kostengünstiges und professionelles Fotoshooting: (durch Vertragspartner) zur Aufwertung und Präsentation in Flyer, auf der Homepage und in den sozialen Medien. (Es werden keine unprofessionellen Fotos mit minderer Qualität für Flyer, Homepage oder ähnliches akzeptiert).
  8. Zugang zu professioneller Autowerbung: (durch Vertragspartner) Beklebungen verschiedener Designs zu Deiner Wahl.
  9. Praxisgestaltung: Heut zu Tage reicht es nicht mehr eine Praxis einzurichten. Viele Therapeute/Dienstleister glauben, dass eine ansprechende Einrichtung teuer sein muss. Im Gegenteil! Meist ist weniger mehr. Unterbewusste Faktoren die unsere Kunden wahrnehmen sind da viel entscheidender. Gewusst wie kann deine Praxis einladend und ansprechend wirken. Gegenseitig kann ein beklemmender unwohler Effekt erzielt werden.

 

Unser Anspruch an Dich:

  1. Die Wertlegung unsererseits auf genaue und qualitative Arbeit!
  2. Da aus Deiner Region immer wieder Bewerbungen einlangen, entscheiden folgende Faktoren über Deine Aufnahme in die KGS Group:
  • Bewerbung
  • persönliches Gespräch
  • Arbeitsumstände
  • Erreichbarkeit und Vorteile für Kunden
  • Weiterbildung in Deinen Arbeitsbereichen
  • Ist bereits eine Homepage vorhanden, wird verlangt, dass Du unser gemeinsames Hauptlogo mit der Webadresse kgs-group.at auf deiner Homepage auf deiner Startseite oben Links positionierst.

Du kannst uns Deine Bewerbung auf bewerbung@kgs-group.at zukommen lassen. Wir melden uns dann bei Dir für unser erstes gemeinsames Gespräch.

 

Wir freuen uns drauf,

Mirjam, Daniel und Florian